In the nature of the internet, reflecting a change


Nachdem Facebook Home angefangen hat sich auf den Smartphones von FB-Addicts auszubreiten und dort auch sinnvoll Updates dieses Blogs erscheinen könnten, habe ich eine FB-Seite für diesen Blog eingerichtet.

Im Moment finden die Updates noch mit einem kleinen Zeitversatz manuell statt, das wird aber demnächst automatisiert und erfolgt dann in Echtzeit. 

Wer zukünftig die Blog-Notifications auf FB-Home haben will, kann die
liken oder die Seite in eine Liste eintragen und diese zum FB-Hauptstream machen.

Zusätzlich zu allen Blogpost-Einträgen gibt es auch noch Einträge zu den reinen Photoblog-Posts auf tumblr und dem was sonst noch kommen mag.

Ich nutze FB über eine Liste als Hauptseite, alle Posts der eingetragenen Seiten und Freunde erscheinen ohne Filterung, fast keine Werbung und damit das Feeling aus guten alten Zeiten. 

Don't stay put, move on!


Beliebte Posts aus diesem Blog

Bleigießen - Orakel und Symboldeutung

Schmand-Borschtsch vom Schwarzen Meer

Parmesan-Cracker