Was es sonst noch zu essen gab ...

Nicht für alle Gerichte, die die letzten 14 Tagen aus meiner Küche kamen, gab es eine große Vorstellung hier im Blog. Einmal gab es Spaghetti mit den Ofentomaten aus dem Glas, mehrmals waren wir Fremdessen, eingeladen oder auf Reisen und dann gab es noch die kleinen Gerichte, zu denen sich Rezepte erübrigen.

Spieße mit mariniertem Rindfleisch, Fenchel, Ananas, Tomaten, Romana Paprika, Zwiebeln und Datteln
Fertige Teigtaschen mit Artischocken gefüllt, dazu Gurken mit Dill-Vinaigrette


Gedünsteter Blumenkohl mit Eiern und Hollandaise
Forelle an Mandelbutter mit Fenchelrisotto




Tortelloni mit Ajvar und Manchego








Wer Hinweise braucht, Mengenangaben, Produkte oder andere Details, wie immer einfach fragen.

Flattr this

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bleigießen - Orakel und Symboldeutung

Schmand-Borschtsch vom Schwarzen Meer

Parmesan-Cracker